„Un poquito cantas“ präsentiert Volkslieder aus aller Welt für SAB-Chor (Sopran, Alt und Bariton), arrangiert von internationalen Chorexperten und zusammengestellt vom renommierten Chorleiter und Workshopleiter Jochen Stankewitz.
Die handliche Ausgabe bietet eine unglaubliche Bandbreite und Vielfalt mit Liedern aus aller Welt, von Südafrika und Asien über Europa, das Baltikum und Skandinavien bis hin zur Karibik und Australien. In Anlehnung an das beliebte „Kein schöner Lied“ (EP11611) eignen sich diese singbaren und zugleich eindrucksvollen Arrangements perfekt für Laienchöre.
Anknüpfend an die Sammlung Kein schöner Lied (EP11611) präsentiert Un poquito cantas ein erweitertes Repertoire an Volksliedern aus aller Welt im handlichen Format. Die Stücke wurden von erfahrenen internationalen Chorexpert:innen arrangiert, die es meisterhaft verstanden haben, mit nur drei Stimmen (Sopran, Alt, Männerstimmen) gut singbare und klanglich interessante Sätze zu gestalten.
Dem Integrationsgedanken folgend, reicht das Spektrum an Sprachen und Ländern von Südafrika und Asien über Europa, Baltikum und Skandinavien bis zur Karibik und Australien. Lassen Sie sich von der Fülle an Liedern inspirieren und entdecken Sie beim gemeinsamen Singen neue Kulturen und Sprachen!